Über mich.

Ich bin Christian Sandner, oder ganz einfach nur Chris. Ich komme aus dem mittelfränkischen Ort Baiersdorf in der Nähe von Erlangen. Meine Blende ging am 23.11.1981 auf und die Belichtungszeit läuft hoffentlich noch sehr lange. Wie so viele habe ich erst sehr spät angefangen zu fotografieren. Interessiert und begeistert war ich davon jedoch schon lange.
Warum ich dann doch die Entscheidung getroffen habe mir eine Kamera zu kaufen war eigentlich Zufall. Bei verschiedenen Tamiya Cup Rennen lernte ich Stefan Scheuenpflug kennen der mit einer Canon Eos350D fotografierte. Wie man so ins Gespräch kommt hatte ich auch schon seine Kamera in der Hand was mein Schicksal besiegelte. Es hat so viel Spaß gemacht RC Cars zu fotografieren das ich mir kurz darauf selber eine Canon 400D gekauft habe. Die ersten Bilder waren naja ernüchternd, aber man war zufrieden.
Nach einiger Zeit will man dann natürlich mehr und so kam eine Eos40D dazu. Der WOW Effekt war groß was es doch ausmachen kann etwas mehr zu investieren. Objektive und alles Mögliche Equipment kam dazu aber ich bin der Marke Canon treu geblieben.
Neben RC Cars liegt es nahe auch den großen Motorsport vor der Kamera zu erleben. DTM, Rallye, WTCC, VLN.
Zu meinen großen Referenzen gehörten die Deutschen Meisterschaften im Fighter Cup als auch im Tamiya Cup.

Nachdem ich selber die Rennserie ETS für mich entdeckt habe, bin ich auch seit einiger Zeit dort für die Bilder des Veranstalters zuständig und bin Teil des ETS Media Teams, was mich persönlich sehr stolz macht da die Bilder Weltweit gesehen werden.

 

 

Wenn Ihr Fragen habt und mich auf und an den Strecken sehr, sprecht mich gerne an 😊

 

Schaut auch gerne mal bei meinen anderen Seiten vorbei


https://www.facebook.com/rccarspics.de
http://instagram.com/rccarspics
https://www.youtube.com/user/rccarspics